Gedankenspiele

But First Love Yourself – Anleitung zum Glücklichsein

Liebe dich selbst, denn diese Liebe ist FÜR IMMER. Wir verbringen jede Sekunde unseres Lebens mit uns selbst, von Anfang bis Ende. ‘Ich liebe mich‘ etwas was unser Leben positiv komplett verändern kann, eigentlich ist es so naheliegend und dennoch selten, dass man darauf zugreift. Stattdessen sucht man im Außen nach seinem Glück, Anerkennung und Akzeptanz. Wichtig zu wissen ist – Denn GLÜCK fängt bei Dir an. Nicht in deinen Beziehungen. Nicht bei deinem Job. Nicht beim Geld. Es fängt immer bei Dir selbst an.

LERNE DIE EIGENE STILLE ZU ERTRAGEN.

Ich gebe es zu, es gab Zeiten, in denen ich es kaum ertragen konnte, nur mit mir allein zu sein. Ständig musste ich Freunde um mich haben, denn so konnte ich mich mit ihrem Kram beschäftigen anstatt um meinen eigenen. Doch die Konfrontation mit dir selbst macht dich frei und du bist nicht mehr von anderen emotional abhängig.

ENTFERNE DICH NIE VON DIR SELBST, UM JEMAND ANDEREN NAHE ZU SEIN.

Wenn du „Ja“ zu anderen sagst, achte darauf, dass du nicht „Nein“ zu dir selbst sagst. Sei dir immer mehr bewusst, wer du bist, was du wirklich willst und wer dir gut tut. Bleibe dir, deinen Idealen und Werten selbst treu, lasse dich nicht in deinem Handeln negativ von anderen beeinflussen. Übernehme Verantwortung für dich und deine Entscheidungen.

DU BIST DER WICHTIGSTE MENSCH IN DEINEM LEBEN, ALSO BEHANDLE DICH AUCH SO.

Sorge für dich, als wärst du die Liebe deines Lebens. Achte auf dein WOHLBEFINDEN des Körpers, was braucht er wirklich, wie reagiert er auf dich. Körper & Geist sind eng miteinander verbunden, also kümmre dich genau so um deine Psyche, so wie wenn du regelmäßig trainieren gehst.

LASS LOS

– was bleiben will, wird bleiben. Was dich nicht glücklich macht, kann gehen. Erkenne was du nur festhältst, weil es in deiner Komfortzone liegt, dich aber nicht erfüllt.

FÜR DIE LIEBE IM AUßEN

Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an. Glück in sich selbst zu finden, bedeutet ein Leben mit Gelassen- & Zufriedenheit. Lebst du im Außen, lebst du in Abhängigkeit.

Also breite deine Flügel aus und erobere dein Leben, so wie du es leben willst und

First Love Yourself.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.